Versand & Lieferung
Packender Full Service bis zum Warenversand
Hier finden Sie Antworten auf die wichtisten Fragen rund um das Thema Versand und Lieferung Ihrer Produkte.
Liefergebiet
Die über unseren Onlineshop bestellten Produkte können aktuell nur innerhalb Deutschlands versendet werden. Sie benötigen einen Versand ins Ausland? Dann wenden Sie sich bitte an einen unserer Ansprechpartner. Gemeinsam finden wir eine Lösung.Lieferzeiten
Je nach Produkt stehen Ihnen bis zu vier Lieferoptionen zur Verfügung: Economy, Standard, Express und Overnight Express. Unter Versandinformation sehen Sie direkt, wann das gewünschte Produkt voraussichtlich bei Ihnen ankommen wird – Produktion und Lieferzeit sind hier eingeschlossen. Als Werktage gelten ausschließlich Montag bis Freitag, ebenso zählen Feiertage (Bayern nicht als Werktage). Der Daten-/Auftragseingang gilt bis spätestens 10:00 Uhr (MEZ) des jeweiligen Werktages, ein späterer Daten-/Auftragseingang wird erst ab dem nächsten Werktag bearbeitet.Versanddienstleister
Unser Standard- sowie Expressversand erfolgt mit GLS.Reseller-Versand
Nutzen Sie unser Angebot zum Reseller-Versand und geben Sie beim Check-Out im Bestellprozess Ihren Wunsch-Absender an. Sparen Sie sich durch den neutralen Versand Ihrer Druckprodukte direkt an Ihre Kunden Zeit – dieser Service ist kostenfrei.Verpackung & Anlieferung
Die Lieferung Ihrer Produkte erfolgt standardmäßig verpackt in Kartonagen. Gerne können wir Ihnen auch Ihre Produkte auf Palette liefern. Hierfür erhalten Sie auf Wunsch ein separates Angebot von einem unserer Ansprechpartner.Als Plakatkunde sollten Sie bitte Folgendes beachten. Die Plakatlager von Wall Decaux und Ströer haben besondere Anlieferbedingungen, hier ist ab gewissen Auflagen eine Anlieferung auf Palette notwendig.